© 2014 - 2019  Naturephotography-Pank

29.01.2017 Davidgraben im Winter

February 7, 2017

Mit Neoprenanzug, Canyoningseil und der Kamera bewaffnet ging es Sonntag in Taugl. Hier konnten wir bei leichten Minusgraden wundervolle Momente auf die Speicherkarte bannen und erleben.

 

Nach kurzer Gewöhnungszeit an die Wassertemperatur ging es dann auch schon los.Die ersten Meter legten wir im berühmten Red Canyon zurück und arbeiteten uns Stück für Stück nach hinten durch. Wegen Schnee und Eis war es zum Teil recht Tricki zum gehen. Daher machten wir langsam und nahmen uns einfach die Zeit.

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Featured Posts

31.10.2015 Hintere Hörnle

October 31, 2015

1/2
Please reload

Recent Posts
Please reload

Archive
Please reload

Search By Tags
Please reload

Follow Us